Christian Neugebauer.

Mein Name ist Christian Neugebauer, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und seit 24.10.2018 stolzer Vater eines wunderbaren kleinen Sohnes, der nächsten Generation von Siefersheim. Von Beruf bin ich Maschinen- und Anlagenführer und arbeite bei Boehringer in Ingelheim. Aktiv bin ich in Siefersheim beim Sportverein als Darter und stellvertretender Vorstand und helfe ab und zu bei den Fastnachter aus.
 

Als gebürtiger Wöllsteiner ist Siefersheim vor mehr als 20 Jahren zu meiner neuen Heimat geworden. Zwischendurch bin ich für 6 Jahre wieder in die ”alte Heimat” zurück gegangen, hab dann aber schnell gemerkt das Siefersheim und vor allem meine Freunde und der Zusammenhalt hier mir fehlt. Deswegen kam ich wieder zurück in den ehrwürdigen Keller zum Darten und hab dort meine jetzige Frau Sina kennen gelernt. Zusammen mit meiner kleinen Familie habe ich die Vorzüge unserer Gemeinde dann richtig kennen und lieben gelernt. Ich finde es echt klasse was unsere kleine Gemeinde alles auf die Beine stellt und möchte gerne ein Teil davon sein.

 

Als junger Familienvater möchte ich  Verantwortung für die künftige Entwicklung unserer Gemeinde tragen. Dazu gehören ein gut ausgestatteter Kindergarten, gute Bedingungen für unsere Schüler und ein gesundes Miteinander der Generationen.
 

Dafür möchte ich mich einsetzen, unabhängig von Alter oder Parteizugehörigkeit. Darum schließe ich mich der Liste “Wir-in-Siefersheim” an. Als absoluter Neuling sehe ich mit Spannung diesen Aufgaben entgegen.