Jörg Zimmermann.

Mein Name ist Jörg Zimmermann,

 

bin 54 Jahre alt und bald 25 Jahre mit meiner Frau Astrid verheiratet. Ich bin stolzer Vater zweier Töchter Sophie (21) und Leonie (18).

 

Seit meiner Geburt lebe ich in Siefersheim im Weingut Zimmermann mit Blick auf die evangelische Kirche. Im Weingut habe ich 35 Jahre aktiv gearbeitet, bis ich mich im Alter von 50 Jahren beruflich verändert habe. Heute arbeite ich als Dozent im Fortbildungszentrum-Deula-Schule Bad Kreuznach, betreibe Ackerbau und führe ein Traubenernteservice.

Ich bin eine lockere, offene und zuverlässige Person und finde für alles eine Lösung.

 

An schönen Wochenenden von Mai bis Oktober trifft man mich und meine Familie an unserem Lieblingsplatz: Die Winzeralm.

 

Meine Verbundenheit zur Natur erkennt man nicht nur an der Landschaftspflege, die ich für die Gemeinde gerne leiste, sondern auch an der Haltung von „Pensionsschafen“ rund um die Katzensteiger Mühle.

 

Durch meine vielseitigen Tätigkeiten in Beruf, Hobby und Vereinen konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln und bekomme somit immer aktuelle Informationen. Diese Kenntnisse konnte  ich die letzten 30 Jahre im Gemeinderat einbringen und würde es gerne noch weitere 5 Jahre tun.

 

Dafür brauche ich Ihre Stimme!

Jörg Zimmermann

 

PS: Bei Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung.