Maik Zimmer.

Hallo,
 

mein Name ist Maik Zimmer, aber vielleicht kennst du mich ja auch unter dem Namen meiner Firma als „Holzwurm“ – „Einer-Alles-Sauber“.
 

Seit 1998 lebe ich mit meiner Familie in Siefersheim, unsere Tochter und unser Sohn gingen hier in den Kindergarten u. in die Grundschule.

Wir lieben unsere Heimat und fühlen uns in ihr wohl!

Seit ich in Siefersheim lebe habe ich mich stets tatkräftig in Gemeinschaftsprojekten engagiert, vom Dach des Buswartehäuschens, Spielgeräte im Kindergarten, Sanierung Dorfgemeinschaftshaus, bis zur Garage am Dorfplatz usw.
 

Als Mitglied der SET (Siefersheimer Einsatz Truppe) findest du mich überall, wo zugepackt werden muss.
 

Hast du nicht auch Lust mitzumachen? Es macht Spaß in einer Gemeinschaft und für die Gemeinschaft zu arbeiten.
 

Der einzige Einsatzort, der für unsere Gemeinde vielleicht noch wichtiger ist, als so manche Baustelle, ist da, wo die Entscheidungen für unser Ort getroffen werden.
 

Deswegen engagiere ich mich seit 2012 auch im Ortsgemeinderat, für den ich auch jetzt wieder kandidieren möchte.
 

Dazu bewerbe ich mich, wie auch schon 2014, auf einer freien Liste von Einzelbewerbern, die gerne bereit sind, sich mit Kopf, Herz und Hand für unser Dorf ein zusetzten.
 

So war es mir in den letzten Jahren jederzeit möglich, ungebunden und ohne Verpflichtungen meine Entscheidungen und Zustimmung zu Beschlüssen an den sachlichen Überlegungen auszurichten.
 

Und dabei selbst im Rat aus meiner beruflichen Erfahrung technische, ökologische und wirtschaftliche Argumente beizutragen.
 

Das möchte ich auch weiterhin tun!
 

Deswegen bewerbe ich mich zur Wahl 2019 und bitte Dich um deine Unterstützung.