Reiner Seyberth.

Liebe Siefersheimerinnen und Siefersheimer,

 

ich heiße Reiner Seyberth, bin 51 Jahre alt und verheiratet.

Als Beamter bei der Deutschen Post AG arbeite ich im Paketzentrum Saulheim in der Hausverwaltung. Neben meinem kleinen EDV-Geschäft verbringe ich meine Freizeit unter anderem mit Kochen und bin Vorsitzender des Siefersheimer Kochkreises „Die PanneSchwenker e.V.“

Als PanneSchwenker engagieren wir uns schon seit vielen Jahren mit viel Freude im Dorfgeschehen.

 

Das Leben in einer funktionierenden Gemeinschaft, mit gutem, menschlichem Miteinander und einem naturnahen, dörflichen Umfeld bedeutet mir viel.

 

Ausgeprägtes ehrenamtliches Engagement, insbesondere in Vereinen bereichert unser Zusammenleben.

 

Deshalb ist es mein Ziel, die in Siefersheim angestoßene Dorfentwicklung gemeinsam mit meinen Ratskolleginnen und -kollegen auch in den nächsten Jahren aktiv zu begleiten, damit unser Siefersheim noch lebens- und liebenswerter wird.

 

Ich kandidiere aus Überzeugung auf einer freien Liste, um meine Stimme unbeeinflusst zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger einsetzen zu können.

 

Dafür bitte ich um Ihre Unterstützung!